Die Leiden des jungen Product Owner - Vortrag@Mayflower-Würzburg

11. April 2011

Am kommenden Donnerstag, den 14.04.2011 findet ein weiterer öffentlicher Vortrag im Mayflower-Büro in Würzburg statt (Pleichertorstrasse 2, 97070 Würzburg, Straßenbahn und die Haltestelle Congress Centrum). Beginn ist um 18:00 Uhr, Thema des Vortrags ist “Die Leiden des jungen Product Owner“.

“Mein Tagebuch, das ich seit einiger Zeit vernachlässigte, fiel mir heute wieder in die Hände, und ich bin erstaunt, wie ich so wissentlich in das alles Schritt vor Schritt hineingegangen bin! Wie ich über meinen Zustand immer so klar gesehen und doch gehandelt habe wie ein Kind, jetzt noch so klar sehe und es noch keinen Anschein zur Besserung gibt.”

Steffen Hartmann gewährt Einblicke in das Leben des Product Owners. Eine Betrachtung nicht nur aus der Sicht des Teams, sondern auch aus der Sicht der Stakeholder, lehrt zu verstehen was Product Owner von beiden Seiten des Proxys beschäftigt.

Der Mayflower-Donnerstag findet wöchentlich statt und bietet Themen rund um die Entwicklung von Webapplikationen. Bitte anmelden (per Kommentar oder Mail an mich), denn Pizza und Bier werden in hinreichender Menge von Mayflower gestellt.

Kommentar schreiben

XHTML: Sie können diese Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>