Einladung zum April-Treffen - Thema: Continuous Integration

19. April 2011

Hallo alle zusammen,

ab sofort gibt es eine Änderung: Wir werden die Treffen mit Vorträgen zu diversen Themen anreichern. Anschließend gibt es die Möglichkeit über das Vorgetragene und auch andere Themen zu diskutieren.

Das April-Treffen steht ganz im Zeichen von Continuous Integration.
Jason Easter wird einiges erzählen zu den Themen Code Qualität, Code Metriken etc. Weiterhin gibt es eine kleine Einführung in die CI-Plattform Jenkins.

Das Treffen findet statt am 26. April um 19 Uhr, Gastgeber ist Coworking Würzburg in der Veitshöchheimer Straße 14 in Würzburg. Dort steht auch ein WLAN bereit, so dass das Vorgetragene unmittelbar ausprobiert werden kann.

Parkplätze sind in der näheren Umgebung in der Regel ausreichend vorhanden, Getränke stehen gegen einen kleinen Unkostenbeitrag bereit. Was das Essen angeht können wir irgendwo Pizza o.ä. bestellen.

Ich freue mich auf viele Teilnehmer und rege Diskussionen und bedanke mich bei Coworking Würzburg für die Gastfreundschaft!

Viele Grüße
Jason

Ein Kommentar zu “Einladung zum April-Treffen - Thema: Continuous Integration”

  1. Florian Greß sagt:

    oh nein, da schaue ich mal ein paar Tage nicht auf die Seite und verpasse einen so wichtigen Termin :-(. Wie wars? Gibts Folien, evtl. einen Webcast? ^^. Beim nächsten mal bin ich dabei!!

    Gruß
    Flo

Kommentar schreiben

XHTML: Sie können diese Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>