Würzburger Web Week

5. Februar 2018

Diesen März wird es in Würzburg richtig heiß hergehen:
In der Zeit vom 05. – 12.03. findet die erste Würzburger Web Week statt. Angelehnt an die Nürnberg Web Week richten zahlreiche Firmen und Organisationen aus Würzburg Veranstaltungen rund um die digitale Welt aus.
Besonders spannend für uns PHP-Entwickler ist bestimmt der „Software Engineering“ Track bei der Konferenz MainXchange. Hier hat FLYERALARM offenbar seine Kontakte spielen lassen und Sebastian Bergmann mit einem Vortrag zu „Testen von in sich geschlossenen Systemen“ und Stefan Priebsch mit einem „Domain (Driven) Design“-Vortrag verpflichten können. Aber auch im DevOps-Track finden sich mit Johann-Peter Hartmann und Uwe Friedrichsen sehr bekannte Namen wieder.
Aber wie gesagt, insgesamt wird es in der Webweek über 70 Veranstaltungen zu den unterschiedlichsten Themen geben. Einen Überblick über das komplette Programm könnt ihr euch auf der Webseite verschaffen: https://wueww.de/programm/

Kommentar schreiben

XHTML: Sie können diese Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>